Förderverein "St. Florian" Altenglan

Seit 1982 besteht der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Altenglan. Mehr als 60 Personen gehören ihm an. Ziel ist es, die Arbeit der Feuerwehr Altenglan aktiv zu unterstützen. Sei es durch ideele oder durch materielle Unterstützung. Durch die aktive Unterstützung des Fördervereins konnte der Feuerwehr Altenglan schon Material im Wert von mehreren 10.000 Euro übergeben werden. Wenn auch Sie die Arbeit der Feuerwehr aktiv unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied im Förderverein.

Ziele:
- materielle und ideele Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Altenglan
- Fürsorge für die Mitglieder, vor allem die Feuerwehrangehörigen
- Förderung der Jugendfeuerwehr
- Öffentlichkeitsarbeit

Wenn sie also den Förderverein und die Freiwillige Feuerwehr Altenglan aktiv unterstützen möchten werden sie Mitglied. Schreiben Sie uns einfach eine Email und wir schicken Ihnen ein Anmeldeformular zu.

Alternativ können Sie den Antrag auf Mitgliedschaft downloaden und ausgefüllt an uns senden.

Formulare:

Antrag auf Mitgliedschaft