Verkehrsunfall B420 zw. Erdesbach und Patersbach

Verkehrsunfall B420 zw. Patersbach und Erdesbach Um 07:26 Uhr wurden die Feuerwehren Altenglan und Erdesbach mit der Meldung VU B420 zw. Patersbach und Erdesbach alarmiert. Es war an diesem Morgen sehr kalt und die B420 war an dieser Stelle sehr glatt. Ein Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei mit einem entgegenkommendem Fahrzeug zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Altenglan war noch eine verletzte Person im Fahrzeug diese wurde bereits betreut und war erstversorgt. Es wurde eine Vollsperrung eingerichtet, auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen, die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet. Der Rettungsdienst wurde bei der Verletztenrettung aus dem Fahrzeug unterstützt. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge an diesem Unfall beteiligt.