VU - PKW in Reichenbach

 

Einsatz

Verkehrsunfall

Ort

zwischen Niederstaufenbach und Friedelhausen

Alarmierung

15.11.2013, 19:00 Uhr

Ausgerückte Kräfte

21

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW, RW1, MTW, MZF, KLF Niederstaufenbach, TSF Oberstaufenbach

Einsatzleiter

Felix Cassel

Bericht

Am Freitag den 15.11.2013 wurde die Feuerwehr Altenglan zu einem Verkehrsunfall zwischen Niederstaufenbach und Friedelhausen gerufen.

Eine 18-Jährige Fahrerin war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend fiel das Fahrzeug auf der Seite liegend in die Reichenbach.

DIe Fahrerin konnte sich selbständig befreien. Als die Feuerwehr eintraf war die Polizei bereits vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und errichtete vorsorglich eine Ölsperre auf dem Gewässer.

Das Fahrzeug wurde mittels Abschleppwagen geborgen